Galerie

Vorbereitungen

Craftelicious –Die Craftbeer-Bar

Damit haben wir, Irena und Zdenek Prokop uns einen kleinen Traum erfüllt.

2018 haben wir uns entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und die Suche nach einer geeigneten Location dauerte gar nicht so lange – im Oktober nahmen wir Kontakt zum Makler auf und nach einigen Monaten Konzept- und Finanzierungsplanung konnten wir den Pachtvertrag unterschreiben.

Doch bevor die Bar das große Scheunentor öffnen konnte, mussten nochmal die Handwerker ran um dem ganzen einen neuen Anstrich zu geben. Zum 1. August bekamen wir den Schlüssel und während die Handwerker noch die letzten Arbeiten erledigten, planten wir schon die Einweihungsfeier.

 

Interieur

Die Innengestaltung wurde von der Firma Klumpp übernommen und wir sind höchst zufrieden mit dem Ergebnis.

Auch unseren Gästen gefällt die Mischung aus rustikalem und industriellem Stil – vor allem unsere grüne Couch ist der Renner 🙂

 

Einweihungsfeier August 2019

Während der gesamten Vorbereitungszeit haben wir unglaublich viel Unterstützung von Familie, Freunden und Bekannten bekommen. Auch unsere Geschäftspartner haben eine wertvolle Arbeit geleistet. Mit unserer internen Einweihungsfeier am 8. August 2019 haben wir uns bei allen Helfern und Partnern für die Unterstützung erkenntlich gezeigt.

Vielen Dank für Eure großartige Hilfe – ohne Euch wäre Craftelicious nicht möglich gewesen!

Speisen

Für eine gute Basis zum Bier oder einfach auch nur zum Snacken haben wir Euch eine kleine aber feine Speisekarte zusammengestellt.

Dabei beziehen wir unsere Produkte hauptsächlich von regionalen Herstellern:

Skala Bäckerei Amorbach, Erlenbacher Ölmühle, Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall